Aktuelles

ACHTUNG!

Aktuell geben wir kostenlos Masken der Marke EVO-CARE an unsere Kunden ab. Diese tragen eine ungültige CE-Nummer, haben jedoch eine nachträgliche Zertifizierung erhalten. Hier können Sie die entsprechenden Dokumente heruntergeladen:

Download
Dekra Corona SARS-Cov-2, test report, Ei
Adobe Acrobat Dokument 771.6 KB
Download
Dekra Sars-Cov-2 certificate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 988.4 KB
Download
Dekra, Bestaetigung Marktaufsichtsbehoer
Adobe Acrobat Dokument 468.7 KB


18.01.2022

 

 

 

 

Vielen Dank an die Firma Samvardhana Motherson Reflectec (SMR), dass sie unsere Arbeit so toll unterstützen. 


Andreas Stihl AG Werk Fellbach spendet 10.000€ für die Tafel Fellbach

21.12.2021

 

 

 

 

Wir bedanken und herzlich für die großzügige Unterstützung der Firma Andreas Stihl AG Werk Fellbach


Spendenaktion der Apotheke 55

Auch in diesem Jahr hat uns die Apotheke 55 mit einer wichtigen Spende unterstützt.

 

 

Dieses Mal konnten unsere Kunden sich besonders über Hygieneprodukte und Lebensmittel passend zur kalten Jahreszeit freuen.

 

Zusätzlich haben Kunden der Apotheke 55 die Möglichkeit, uns mit einer Geldspende zu unterstützen.


31.12.2021

Wir bedanken uns:

Beim Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration

Beim Europäischen Sozialfonds in Baden – Württemberg

Bei der Europäischen Union

Für den Zeitraum vom 01.03.2021 – 31.12.2021 haben wir finanzielle Unterstützung aus Mitteln der Europäischen Union erhalten.

 

Auf Basis des ESF-Programms BW „Chancen fördern“ zur Krisenbewältigung im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie erhielten wir einen einmaligen Zuschuss für unser Projekt „Teilhabe fördern“, dessen Ziel die Bekämpfung von Armut und Ausgrenzung ist. 


Wir sagen: "DANKE, DANKE, DANKE"

von links: Ingrid Poppe, Uli Rabeneick, Marko Reimer, Hilli Pressel, Steffen Rödiger; Chica (vorne) / Foto: Bastian Nadj
von links: Ingrid Poppe, Uli Rabeneick, Marko Reimer, Hilli Pressel, Steffen Rödiger; Chica (vorne) / Foto: Bastian Nadj

Die Anschaffung unseres neuen LKWs war nur möglich, durch die großzügige Unterstützung der Leserinnen und Leser der Stuttgarter Zeitung und der Aktion "Hilfe für den Nachbarn". Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kontaktperson, Frau Neth (Stuttgarter Zeitung). 

 

Hier geht's zum Bericht der Stuttgarter Zeitung


11.03.2021

 

Die Firma NetApp motiviert ihre Mitarbeiter, die Stuttgarter Tafel zu unterstützen. Aber seht selbst:


16.02.2021

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern vom Lions Club Stuttgart City für die heutige Maskenspende!


04.02.2021 

 

Vielen Dank an die vielen Rugby-Fans, die den Rugby-Charity-Kalender gekauft haben und natürlich ganz besonders an den

Stuttgarter Rugby Club e.V. für die tolle Aktion und die riesen Unterstützung!

 



Ehrenamt

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Hier finden Sie unsere Kontaktdaten